Geschichtenzeit - Schloss Dreilützow im Dunklen
Vor allem Kinder und die dazugehörigen Erwachsenen sind herzlich in das 300 Jahre alte Schloss Dreilützow eingeladen. Mitarbeiter des Hauses werden die Besucher auf eine ungewöhnliche Entdeckungsreise vom Keller bis zum Dach mitnehmen. Dabei ist sicherlich einiges Überraschendes zu entdecken. Eine mitgebrachte Taschenlampe ist von Vorteil. Bei dieser jährlich stattfindenden Märchen- und Geschichtenzeit tauchen die Besucher unweigerlich in eine andere Welt ein. Auch wer das alte Haus schon kennt, entdeckt bestimmt etwas Neues. Treffpunkt ist der Haupteingang vor dem Schloss Dreilützow.
04.12.2026
17:00 Uhr
Gemeinde Wittendörp
Im Folgenden finden Sie den Veranstaltungskalender der MV Tourismus GmbH (vormals Tourismusverband MV).
Um die Veranstaltungen im Amtsbereich Wittenburg zu finden, wählen Sie "Filter", setzen bei Wittenburg und Wittendörp ein Häkchen und klicken auf "Anwenden".
Mit dem Mobiltelefon und Standortfreigabe können Sie auch den Suchradius auf 10 km eingrenzen, um die Veranstaltungen in Wittenburg und Umgebung zu finden.